Ernst-Wilhelm Rahe auf dem Landesparteitag

Ernst-Wilhelm Rahe auf dem Landesparteitag
Ernst-Wilhelm Rahe auf dem Landesparteitag der NRWSPD
Gute Wünsche von Hannelore Kraft:: "Diesmal klappt es auch bei dir mit dem Direktmandat"
Gute Wünsche von Hannelore Kraft: "Diesmal klappt es auch bei dir mit dem Direktmandat"

Der Landtagskandidat Ernst-Wilhelm Rahe ist auf dem Landesparteitag der NRWSPD als Landesvorstandsmitglied in der Parteitagsleitung aktiv.

Verabschiedet wurde das 21-seitige Regierungsprogramm der NRWSPD „2012 – 2017 unter dem Titel „NRW auf gutem Weg“ .

 

 

 

Außerdem wurde die Landesliste verabschiedet . Mit einem Ergebnis von 99,3% wurde Hannelore Kraft als Spitzenkandidatin bestätigt. Das war der Start in einen kurzen, aber knackigen Wahlkampf.

Sprecher der Mandatsprüfungs- und Zählkommission war der Rahdener SPD-Stadtverbandsvorsitzende Torsten Kuhlmann. Unter großem Beifall gab er das überwältigende Ergebnis für Hannelore Kraft bekannt.