Danke für das Vertrauen!

Danke an alle Wählerinnen und Wähler sagen Inge Howe und E.-W. Rahe

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

vielen Dank für das Vertrauen und für die 27.772 Erststimmen, die ich von den Wählerinnen und Wählern erhalten habe. Das sind 43,2 % aller Erststimmen.

Es ist für mich ein großer Vertrauensbeweis und gleichzeitig eine große Verantwortung, meinen Wahlkreis als direkt gewählter Abgeordneter in Düsseldorf zu vertreten. Ich werde mich bemühlen, dieser Verantwortung gerecht zu werden und mich nach meinen Möglichkeiten einsetzen.

  • Die Bürgerinnen und Bürger im Mühlenkreis möchte ich ausdrücklich auffordern, sich mit ihren Anliegen und Vorschlägen für ein menschliches NRW an mich zu wenden.

Mein Dank gilt auch den vielen SPD-Mitgliedern aus den Stadt- und Gemeindeverbänden, sowie aus den Arbeitsgemeinschaften, die mich im Wahlkampf unterstützt haben.

Es hat Spaß gemacht!

Ich freue mich auf meine künftigen Aufgaben.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr/Euer

E.-Wi. Rahe