DAS SCHÖNSTE AM BACKTAG IST DAS SINGEN DANACH…

Schöner Abschluss meiner gestrigen Sonntagstour an meiner Heimatbasis, beim Backtag des Heimatvereins Tengern-Huchzen (Gemeinde Hüllhorst).

Seit über 30 Jahren besuchen uns auch hier unsere Winzer Eckhard und Hedi Bietighöfer aus der Pfalz, die nicht nur unseren Weinkeller auffüllen, sondern auch gute Freunde geworden sind. Als Ortsvorsteher Charly Kröger seine Gitarre rausholte, konnte auch ich mich nicht mehr halten und habe die Klampfe zeitweise übernommen.

Fast hätten Anja und ich den Tatort verpasst, weil wir uns einfach nicht von der restlichen Gesellschaft verabschieden konnten. 😂 Es war wieder ein toller Backtag, an dem sich auch das Rassegeflügel unseres RGZV im Sonntagszwirn bei schönstem Wetter präsentierte.

Ein besonderer Dank gilt natürlich den vielen Ehrenamtlichen, die uns/die vielen Besucher bestens bewirtet haben!